[Pokal 2009/10] BSV Kessin – SV 1932 Klein Belitz

Am Sonntag dem 16.08.09 haben wir unser 1. Pokalspiel gegen SV Klein Belitz bestritten. Unsere Mannschaft war ganz heiß auf das Spiel und so konnten wir den Anpfiff kaum erwarten. Klein Belitz kam schlecht in das Spiel und so machten wir zum Anfang das Spiel. Nach einer Ecke in der 8. Minute gingen wir mit 1:0 in Führung. Kurz darauf hatten wir wieder eine Riesenchance und hätten beinahe auf 2:0 erhöht aber leider ging der Schuss ans Aluminium. In der 18 Minute schenkten wir SV Belitz den Anschlusstreffer zum 1:1 durch ein Eigentor. Jetzt wurde SV Klein Belitz langsam wach und übernahm die Spielführung. Sie waren uns spielerisch überlegen, aber wir konnten nur früh ihren Spielaufbau stören, das gelang uns auch teilweise ganz gut. Aber leider reichte das nicht aus und wir verloren das Spiel 3:6.

Pokal Saison 2009/10: BSV Kessin – SV 1932 Klein Belitz 3:6 (1:2)
Aufstellung O. Drockner – E. Dittmann (M. Fiedler), D. Conrad, K. Hammon, M. Langschwager – J. Ludwig, T. Theberath, K. Stempnakowski, M. Papenhagen – M. Schönmottel, M. Tausch
Reserve M. Fiedler
Tore 1:0 K. Stempnakowski (8.), 1:1 (ET 18.), 1:2 (35.), 1:3 (61.), 1:4 (65.), 2:4 T. Theberath (FE 70.), 2:5 (73.), 3:5 M. Schönmottel (80.), 3:6 (85.)
Karten