Volleyball

  • Seeschloss Schorssow wird Sponsor beim BSV Kessin

    Seeschloss Schorssow wird Sponsor beim BSV Kessin

    Mit dem Seeschloss Schorssow konnte der BSV Kessin einen neuen Sponsor gewinnen. Das Gelände des Seeschlosses Schorssow liegt im Süden des Landkreises Rostock. Das Hotel- und Freizeitangebot ist sehr vielfältig, weshalb sich ein Blick auf die Website lohnt! Der Verein freut sich über die Partnerschaft, die unter anderem mit der Ausrüstung der aktiven Vereinsmitglieder mit…


  • Sieg beim ersten Quattro-Rasenturnier

    Sieg beim ersten Quattro-Rasenturnier

    Unsere Volleyballer:innen richteten am letzten Wochenende ihr erstes Quattro-Rasenturnier aus und durften sich über den 1. Platz freuen. Ungeschlagen, aber mit engen Spielen, von denen alle erst im Tie Break entschieden wurden, sicherten sie sich den Sieg. Zweiter wurden die Gäste von Sturmvögel e.V.. Den 3. Platz belegte das Team von der 1. SG Warnow…


  • Einladung Volleyballturnier

    Einladung Volleyballturnier

    Für einen gebührenden Abschluss der Outdoor-Saison 2021 laden wir euch herzlich zu unserem Volleyball Quattro-Rasenturnier ein. Gespielt wird mit vier Spieler:innen pro Mannschaft auf dem Beachvolleyballfeld (8x8m) mit mindestens einer Frau pro Team. Der Platz ist auf acht Mannschaften begrenzt, also meldet euch spätestens bis zum 22. August per PN.