Archiv

  • Unglaublicher Auswärtspunktsieg beim Tabellenführer in letzter Sekunde

    Unglaublicher Auswärtspunktsieg beim Tabellenführer in letzter Sekunde

    Anschnallen! Festhalten! Das sind die Spiele, warum wir den Fußball so lieben und die Spielberichte, die nochmal Jahre später rausgeholt werden, um alle in die Szenerie zurückzuführen. Bei windigem Westwind fanden wir uns heute (14.04.)…


  • Erster Heimsieg der Saison

    Erster Heimsieg der Saison

    Heimspiel bei Kaiserwetter, der Storch ist eingeflogen, also eigentlich alles angerichtet für den ersten Heimsieg der laufenden Saison! Da dieser bisher ausblieb, wollte man alles daransetzen, den berühmten Bock umzustoßen. Der Effekt der errichteten Maulwurfsperre…


  • Seeschloss Schorssow wird Sponsor beim BSV Kessin

    Seeschloss Schorssow wird Sponsor beim BSV Kessin

    Mit dem Seeschloss Schorssow konnte der BSV Kessin einen neuen Sponsor gewinnen. Das Gelände des Seeschlosses Schorssow liegt im Süden des Landkreises Rostock. Das Hotel- und Freizeitangebot ist sehr vielfältig, weshalb sich ein Blick auf…


  • BSV bringt ersten Rückrundensieg ungefährdet ins Ziel

    BSV bringt ersten Rückrundensieg ungefährdet ins Ziel

    Zum letzten Samstagspiel der noch langen Saison reisten die Kessiner Jungs zum SV Rethwisch an die Küste. Das erste Spiel gegen den SV in der jüngeren Vereinsgeschichte. Dem Aprilwetter im März mit Regen, Westwind, Sonne…


  • Erneut keine Punkte im Heimspiel

    Erneut keine Punkte im Heimspiel

    Am heutigen Sonntag trafen die Kessiner des BSV auf die Obotriten aus Bargeshagen. Nach dem deutlichen 5:1 Auswärtssieg in der Hinrunde sollte auch heute gepunktet werden. Die rote Laterne der Heimtabelle, in der der BSV…


  • Erste Halbzeit kostet wichtige Punkte

    Erste Halbzeit kostet wichtige Punkte

    Zum offiziell letzten Spiel der Hinrunde erwartete der BSV den FC Fiko Rostock in der Kuhstall-Arena zum Jahresauftakt. Die drei wichtigen Punkte von der Woche davor sollten vergoldet werden, die Marschroute war klar. Spielbericht Bei…


  • Durststrecke endet mit Auswärtsdreier gegen die Rostocker BSG

    Durststrecke endet mit Auswärtsdreier gegen die Rostocker BSG

    Das zweite Spiel des Jahres führte den BSV zum Auswärtsspiel gegen die Rostocker BSG nach Lichtenhagen. Allerdings begann die Rückrunde immer noch nicht, denn auch dieses Spiel zählte noch in die Hinrunde. Nach mittlerweile zehn…


  • Verdiente Niederlage in Kröpelin

    Verdiente Niederlage in Kröpelin

    Zum Pflichtspielauftakt im neuen Jahr musste der BSV nach Kröpelin reisen. Beim auf Platz 4 stehenden Kröpeliner SV sollte der doch enttäuschende Rang 10 in der Tabelle verbessert werden, am besten natürlich mit einem Sieg.…


  • Rückrundenvorbereitung erfolgreich beendet

    Rückrundenvorbereitung erfolgreich beendet

    Der Fußballsonntag hat sein liebstes Kind zurück! Das Fußballjahr 2024 startet nun auch auf Kreisebene. Das letzte Pflichtspiel ist genau drei Monate her, in dem der BSV zwar mit 1:3 gegen Elmenhorst verlor, dennoch eines…


  • Starker Pokalfight vom BSV gegen Titelverteidiger Elmenhorst

    Starker Pokalfight vom BSV gegen Titelverteidiger Elmenhorst

    In der vergangenen Woche kam am Donnerstag zum Pokalspiel unter Flutlicht gegen den Tabellenführer der Kreisoberliga. Ganze 24 Plätze liegen zwischen den beiden Mannschaften im Ligensystem. Ist die LSG ohne Punktverlust Tabellenführer und erster Anwärter…