Seeschloss Schorssow wird Sponsor beim BSV Kessin

Mit dem Seeschloss Schorssow konnte der BSV Kessin einen neuen Sponsor gewinnen. Das Gelände des Seeschlosses Schorssow liegt im Süden des Landkreises Rostock. Das Hotel- und Freizeitangebot ist sehr vielfältig, weshalb sich ein Blick auf die Website lohnt!

Der Verein freut sich über die Partnerschaft, die unter anderem mit der Ausrüstung der aktiven Vereinsmitglieder mit neuen Pullovern startete. Die Pullover rücken Verein und Sponsor nicht nur bei Repräsentationszwecken, sondern auch bei sportlichen Aktivitäten auf dem Fußball- und Volleyballfeld in den Vordergrund. Wir bedanken uns als Verein recht herzlich beim Seeschloss Schorssow! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit in den nächsten Jahren.

Wir möchten uns zudem bei sportdruck&meer für die Umsetzung der Bestellung und des Drucks bedanken!

Mehr über unsere Sponsoren erfahren, oder Sponsor werden…