Trotz Sommerpause: Der Ball rollt, Arbeitseinsatz naht

Das Jahr 2012/13 ist für die Fußballer Geschichte, die neue Saison 2013/14 stellt ein noch unbeschriebenes Blatt dar. Den Auftakt für die neue Spielzeit gibt das erste offizielle Training am 18.07.2013 um 18:00 Uhr in Bandelstorf. Doch schon in den Wochen zuvor tut sich was beim BSV.

Auf Initiative von Torwart-Trainer Daniel Lepinat hin sind lockere Spieleinheiten unter dem Titel "Das kleine schiebchen" angedacht. Timeslot ist jeweils Donnerstag um 18:00 Uhr, also analog der regulären Trainingszeit. Das ganze ist natürlich freiwillig, lohnt aber, da Trainer Mirko Tausch keinerlei Gestaltungsfreiheiten hinsichtlich taktischer und konditioneller Spielchen hat – nur auf'm Platz zählt: Bolzen und ein lockeres Bierchen im Anschluss – nehmt gerne auch eure Freunde und Bekannten mit.

Bereits heute soll es losgehen. Also schnell noch Sachen packen und ab dafür. Organisiert wird das ganze per Facebook, Buschfunk oder Privatnachrichten zwischen den Nutzern hier auf unserer Homepage. Für die kommenden Wochen könnt ihr aber auch gerne ein Thema dazu in unserem Forum erstellen. Am besten vorher einloggen und nachschauen, das Gästebuch sollte dafür nicht missbraucht werden. Am einfachsten ist es aber wohl, sich einfach auf'n Weg zu machen.

Weiter geht es dann mit zwei großen Arbeitseinsätzen in Bandelstorf, zunächst am 13.07.2013 und dann noch mal in der Folgewoche am 20.07.2013. Los geht es jeweils um 09:00 Uhr. Bitte plant das terminlich ein. Jeder Helfer ist willkommen. Also Tobesachen raus und angepackt!