Staffelsieger… Aufsteiger 2020

Die Entscheidung ist gefallen. Am 27.05 teilte der Landesfussballverband mit, wie genau es sich nach dem Abbruch der Saison für sämtliche Staffeln verhält. Nun ist klar: Der BSV Kessin ist Staffelsieger der Kreislklasse Staffel II und startet somit in der kommenden Saison in der Kreisliga. Pünktlich zum 20. Jubiläum macht man den AUFSTIEG perfekt und trifft somit in der nächsten Spielzeit auf einige alte Bekannte. Je nachdem in welcher Staffel wir landen warten dort beispielsweise der FSV Dummerstorf, Sanitz Lüsewitz, Langenhagen, Prebberede oder der letztjährige Aufsteiger aus Teterow. Auf wen auch immer wir treffen werden, ich freue mich schon jetzt auf die neue Saison und ich denke dass das Team auch absolut das Zeug hat sich in der neunen Liga zu etablieren und nicht nach unten schauen werden muss. Ob und wann der Aufstieg noch richtig gefeiert werden kann, werden wir sehen, aber wir halten euch auf dem Laufenden. Mit ein paar Fotos auf der vergangenen Saison verabschieden wir uns in die Exxxxtra lange Sommerpause.

 

Habt eine gute Zeit

 

Nico&Franka