[Test 2008/09] SV Eintracht Groß Wokern II – BSV Kessin

Am Sonntag, dem 08.03.09 haben wir unser 2. Testspiel gegen den SV Eintracht Groß Wokern II bestritten. SV Groß Wokern war aber zum Anfang der Partie die bessere Mannschaft und ging in der 10. Minute in Führung. Wir taten uns schwer am Spielgeschehen teilzunehmen und machten immer wieder Fehler. Mitte der ersten Halbzeit bekamen wir die ersten Torchancen und in der 30. Minute machten wir dann den Ausgleich. Wokern machte dann noch mal vor der Halbzeit Druck und sie schossen leider noch zwei Tore. Also stand es zur Halbzeit 3:1 für SV Eintracht Groß Wokern II. Nach Anstoss zur zweiten Spielhälfte spielten nur wir, der Gegener kam kaum über die Mittellinie hinaus. Leider scheiterten wir jedesmal vor dem Tor und bekamen das Leder nicht rein. Durch die offensive Spielweise von uns bekam die Eintracht in den letzten zehn Minuten Konterchancen und die nutzten sie auch mit vier Kontertoren. Am Ende stand es dann 7:1 für SV Eintracht Groß Wokern II.

Testspiel Saison 2008/09: SV Eintracht Groß Wokern II – BSV Kessin 7:1 (3:1)
Aufstellung M. Langschwager – E. Dittmann (Testspieler), D. Conrad, K. Hammon, M. Fiedler (Mat. Papenhagen) – M. Thom, J. Ludwig, M. Tausch, Mar. Papenhagen (T. Illige), K. Stempnakowski – H. Kieseler
Reserve Testspieler, Mat. Papenhagen, T. Illige
Tore 1:0 (10.), 1:1 H. Kieseler (29.), 2:1 (31.), 3:1 (38.), 4:1 (79.), 5:1 (81.), 6:1 (86.), 7:1 (87.)
Karten