[Test 2008/09] Mulsower SV 61 II – BSV Kessin

Am Sonntag, dem 01.03.09 haben wir unser 1. Testspiel gegen den Mulsower SV 61 II bestritten. Es war ein schöner Tag zum Fußball spielen. Da es ein Testspiel war, wollten beide Mannschaften fair spielen und das wurde im großen und ganzen auch beibehalten. Wir gingen in der 3. Minute überraschend in Führung durch einen Torwartfehler der Gegner, nach einem Weitschuß von uns. Die Mulsower spielten in der ersten Halbzeit etwas defensiv und so konnten wir uns noch gute Torchancen raus spielen, die wir aber wiederum nicht nutzten. Nach dem Anstoss der zweiten Spielhälfte kamen die Mulsower besser ins Spiel als wir. So schossen sie in der 55. Minute den Ausgleich. Wir hatten auf einmal wieder das Problem uns zu finden und die Zuordnung stimmte nicht. Aber wir kämpften uns wieder ran und schossen in der 75. Minute das Tor zum 2:1. Das Glück zur Führung hielt nicht lange an, weil der SV in 78. Minute das 2:2 machte. Wenn man die Chancen vergleicht zwischen den beiden Mannschaften, dann kann man sagen, dass es ein gerechtes Ergebnis ist.

Testspiel Saison 2008/09: Mulsower SV 61 II – BSV Kessin 2:2 (0:1)
Aufstellung A. Rückert – D. Conrad, S. Mann (E. Dittmann), K. Hammon, C. Guhl (M. Fiedler) – H. Kieseler, M. Tausch, J. Ludwig, Mat. Papenhagen (Mar. Papenhagen), K. Stempnakowski – R. Stempnakowski (M. Langschwager)
Reserve E. Dittmann, M. Fiedler, Mar. Papenhagen, M. Langschwager
Tore 0:1 K. Stempnakowski (3.), 1:1 (55.), 1:2 M. Tausch (75.), 2:2 (78.)
Karten