Neue Funktionen: Tabelle, Kalender, Blitznavigation

Es hat sich mal wieder was auf bsv-kessin.de getan. In die Blitznavigation am linken Rand wurden die Punkte Gästebuch und Infos für Sponsoren aufgenommen, um einen schnelleren Zugriff zu ermöglichen. Weiterhin wurde der Mini-Kalender darunter entfernt. Es sind jetzt nur noch die kommenden Termine aufgelistet, um die Übersicht kurz und knackig zu halten. Unter den Terminen gibt es den Link mehr, der euch aber wie gewohnt zur Monatsübersicht des Kalenders bringt.

Zu guter Letzt wurde, ebenfalls auf der linken Seite, ein kurze Übersicht der aktuellen Tabellensituation eingebaut. Von dort aus können auch die Profile aller Mannschaften bei fussball.de aufgerufen werden.

Vielen Dank an Udo und Christian für die guten Anregungen. Habt auch ihr einen Wunsch oder Hinweis zur Seite? Dann immer her damit …