Kleines Medien-Update zum Wochenende

Es hat sich mal wieder was in unserer Medien-Bibliothek getan. Neben dem offiziellen Material vom Verein (Vereinswappen und Hintergründe), Bildern von verschiedenen Spielen und Ereignissen sowie exklusivem Video-Material, findet ihr hier nun ab sofort auch alle Mannschaftsfotos seit Saison 2008/09.

Außerdem lohnt sich ein Blick in die Galerie Spielerbilder. Ob aktive Mitglieder oder längst aus dem Verein ausgeschiedene Sportskameraden: hier gerät niemand in Vergessenheit. Jeder, der uns jemals vor die Linse geraten ist, ist hier vertreten.

Alle Bilder könnt ihr wie gewohnt natürlich auch downloaden. Lustigen Bastel-Nachmittagen steht somit eigentlich nichts mehr im Weg. Druckt euch euer eigenes Mannschaftsfoto-Poster oder schnippelt die Einzelporträts für euer BSV Kessin Stickeralbum aus. Schickt uns doch ein Bild von euren kreativen Ergüssen, vielleicht gibt es dafür ja auch mal eine Galerie. : )

Ansonsten gilt wie immer: viel Spaß beim Surfen auf bsv-kessin.de und euch ein schönes Wochenende!