Familienglück und runder Geburtstag beim BSV

Die Feiertage sind vorbei, die Welt ist allen Unkenrufen zum Trotz doch nicht untergegangen. Für viele Grund genug, mit einem Lächeln im Gesicht auf das vergangene Jahr zurück zu blicken. Für zwei Mitglieder des Vereins war das ausklingende Jahr 2012 dann aber noch ein Stück weit spannender.

Am vorweihnachtlichen Morgen des 23. Dezembers erblickte die kleine Lena Below um 02:55 Uhr im Südstadtklinikum Rostock das Licht der Welt. Mama Janine und Papa Kay Stempnakowski sind nun stolze und über jedes Maß hinaus glückliche Eltern einer gesunden Tochter. Nach neun langen Monaten ging es für das Paar am 21. Dezember ins Krankenhaus, einen Tag darauf ging es um 22:00 Uhr in den Kreissaal. Nach weiteren fünf Stunden war es dann geschafft. Lena wiegt zur Geburt 3920 Gramm und misst stolze 51 cm. Und unser Capitano ließ es sich nicht nehmen, Freundin Janine mit all seiner Kraft zu unterstützen: zunächst den Nachwuchs unter Schmerzen gezeugt und am Ende noch eigenhändig die Nabelschnur durchtrennt! Toll gemacht und herzlichen Glückwunsch.

Ein weiterer herzlicher Glückwunsch geht an unseren Vorstandsvorsitzenden und Vereinsurgestein Thomas Guth, der am 05.01.2013 seinen 50 Geburtstag feiern durfte. Jetzt erst recht: Lass krachen – Rock 'n' Roll, Thomas!