BSV Kessin verbucht zweite Niederlage

Der Dreier vom TSV ging absolut in Ordnung. Kessin agierte im Aufbauspiel sicherer, fand aber kein probates Mittel gegen den stark aufspielenden Abwehrverbund der Gäste. Und wie es beim Fußball dann oft ist, machst du vorne die Dinger nicht, fängst du hinten welche.

Nach dem Rückstand haben wir auf 3-4-3 umgestellt und auf gemacht – alles andere als ein Sieg hätte wenig gebracht. Dass diese Rechnung nicht auf ging und schnell mit dem zweiten Gegentor bestraft wurde, ist ärgerlich, muss nun aber so abgehakt werden.
Letztendlich liegt der Druck in den noch zwei verbleibenden Spielen nun auf den Schultern der FSVler, wir müssen unsere Hausaufgaben in den drei letzten Spielen machen. Ich denke, das Team wird sich schnell aufraffen und die Saison bestmöglich beenden. Und dass beim geliebten Rasensport alles möglich ist, zeigte der letzte Spieltag der Hinrunde und die damit verbundene Herbstmeisterschaft.

Auf den Punkt: abgerechnet wird am Schluss. Und wer am Ende oben steht, ob Dummerstorf, der BSV oder Cammin, hat das Ding einfach verdient.

BSV Kessin – TSV Langhagen/Kuchelmiß 0:2 (0:0)
Aufstellung D. Lepinat – F. Birkner, L. Illige, F. Bauer, T. Schulz – T. Hutfilz (76. D. Krosky), M. Tausch, D. Redlich, M. Klingenberg – N. Graack, K. Stempnakowski
Reserve S. Trinks, E. Dittmann, D. Krosky, F. Pleban
Tore 0:1 (68.), 0:2 (71.)
Karten